Die romanische Kirche Berghausen

Mitglied werden

Jeder, der die Renovierung der Pfarrkirche und die nachfolgenden Projekte mit eigenen Ideen, finanziell oder durch eine Mitgliedschaft vor Ort unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, längerfristig Mitglied im Freundeskreis „romischen Pfarrkirche St. Cyriakus Berghausen“ zu werden.

Mitglied werden Sie, indem Sie das unten zum Download stehende Formular ausgefüllt an uns senden:

Silvia Schauerte
Heiminghausen Nr. 18
57392 Schmallenberg
Fax 0 29 74 / 833 542

Der mind. Jahresbeitrag beträgt gem. Satzung 20,00 EUR, der nach eigenem Ermessen auch mehr sein darf.

Auf Wunsch erhält jeder eine Zuwendungsbescheinigung für den Mitgliedsbeitrag und die Spenden.

Download Mitgliedsantrag