Liebe Leserinnen und Leser,

die Pfarrgemeinde Berghausen mußte einen großen Anteil der Renovierung selber tragen.Damit sich die Menschen in Zukunft weiter zum Gottesdienst, stillen Gebet, Konzert und Besichtigung in der Kirche einfinden können, sind wir auf ihre Spende angewiesen. Helfen sie mit, dass unsere Kinder dieses wunderbare Gotteshaus auch in Zukunft besuchen können.

Vielen Dank!

Freundeskreis rom. Pfarrkirche St. Cyriakus Berghausen

Bankverbindung:
Konto-Nr.   322 368 00
BLZ / Bank 460 628 17 Volksbank Bigge-Lenne eG

BIG: GENODEM1SMA

Auf Wunsch wird eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung ausgestellt !

Download Lastschriftformular

Download Lastschriftformular (Bildschirmformular)